Über uns

-91765q1.jpg
Foto_Paglia.jpeg
Porträt Ammann.jpg
0H4A9765.JPG
my_favorite_things_objects.png

Christian Niederer ist professioneller Musiker und arbeitet als solcher in der ganzen Schweiz in verschiedensten Produktionen und Bands.
Sei es im heimischen "MOODS", der "Mühle Hunziken", dem "le singe" in Biel, "AMR" in Genf.
Es gibt kaum ein renommiertes Jazzlokal, das er mit seinem Schlagzeug nicht bespielt hätte.
Als Veranstalter hat er, als ehemaliges Vorstandsmitglied der "Jazzbaragge" in Zürich, einiges an Erfahrung gesammelt.
Niederer lebt mit seiner Familie seit 2008 in Witikon und freut sich ungemein, nun mit "Jazz in Witikon" ebendiesen eben hierher zu bringen.
www.niederplan.me

Andrea Paglia ist in Verona, Italien, geboren und ist professionelle Musikerin. Sie ist als Kirchenmusikerin – Organistin und Chorleiterin – in der Reformierte Kirche Witikon tätig und engagiert sich stark für das musikalische Leben des Quartiers. Deswegen freut sich sehr bei diesem neuen musikalischen Projekt in Witikon dabei zu sein

www.andreapaglia.ch

Christoph Ammann ist seit 2017 reformierter Pfarrer in Witikon und wohnt mit seiner Familie im Quartier. Musik ist für ihn die wichtigste Nebensache der Welt. "Jazz in Witikon" ist ihm ein Herzensanliegen: Gute Musik, geselliges Zusammensein, und das alles im eigenen Quartier.

Adrian Schräder, geboren 1978, ist freier Musikjournalist und schreibt hauptsächlich für die NZZ. Daneben betreibt der Neu-Witiker, der einst wie Heidi Klum in Bergisch Gladbach zur Welt kam, die Storytelling Agentur Schroten und unterstützt das Projekt «My Favorite Things» im Bereich Kommunikation und Marketing.

www.schroten.ch