top of page

Über uns

my_favorite_things_objects.png
-91765q1.jpg

Foto by Remo Ubezio

Porträt Ammann.jpg

Christian Niederer ist professioneller Musiker und arbeitet als solcher in der ganzen Schweiz in verschiedensten Produktionen und Bands.
Sei es im heimischen "MOODS", der "Mühle Hunziken", dem "le singe" in Biel, "AMR" in Genf.
Es gibt kaum ein renommiertes Jazzlokal, das er mit seinem Schlagzeug nicht bespielt hätte.
Als Veranstalter hat er, als ehemaliges Vorstandsmitglied der "Jazzbaragge" in Zürich, einiges an Erfahrung gesammelt.
Niederer lebt mit seiner Familie seit 2008 in Witikon und freut sich, nun mit "Jazz in Witikon" ebendiesen eben hierher zu bringen.
www.niederplan.me

Christoph Ammann ist seit 2017 reformierter Pfarrer in Witikon und wohnt mit seiner Familie im Quartier. Musik ist für ihn die wichtigste Nebensache der Welt. "Jazz in Witikon" ist ihm ein Herzensanliegen: Gute Musik, geselliges Zusammensein, und das alles im eigenen Quartier.

0H4A9765.JPG

Adrian Schräder, geboren 1978, ist freier Musikjournalist und schreibt hauptsächlich für die NZZ. Daneben betreibt der Neu-Witiker, der einst wie Heidi Klum in Bergisch Gladbach zur Welt kam, die Storytelling Agentur Schroten und unterstützt das Projekt «My Favorite Things» im Bereich Kommunikation und Marketing.

www.schroten.ch

bottom of page